Info Kästchen

Copyrighted.com Registered & Protected 
PW7B-8ZAL-YKZI-ZESF
Es stehen zwei neue Episoden der Kriegerin in den Startlöchern.
Derzeit lese ich die Episode Korrektur, die bereits Dezember 2016 geschriebenen wurde.
Was sich aber leider auf Grund von Schlafstörungen und damit einhergehenden Konzentrationsstörungen noch ein wenig hinziehen kann :/.

Deswegen: Gesucht werden: 1 - 2 Beta-Leser/innen!

Sehr gute Kenntnisse der alten UND neuen deutschen Rechtschreibung etc. (für den Fall, daß …),
sowie Libre bzw. Open Office & Skype (o.ä.) benötigt!
Was Du mitbringen mußt?
Zeit, Spaß bei dem Lesen und Interesse für Fantasy bzw. Epik,
aber auch gute Ideen für Verbesserungsvorschläge (kosmetischer Natur ;) ),
so wie ein gutes "Händchen" für das Thema. Einfühlungsvermögen nennt man das glaube ich ...
Da die Geschichten der Kriegerin von mir nicht am Fließband geschrieben werden,
kann es auch mal Monate oder bis über ein Jahr dauern, bis eine neue Episode von mir geschrieben wird.
Gibt also nicht immer etwas von mir zu tun ;).

Bei Interesse bitte via PN mit Angabe einer EMail/Messenger Adresse bei mir melden.

Mittwoch, 28. April 2010

©Laß mich geh'n

Und hier mit, verabschiede ich mich!
Da man es für witzig empfand mich an der Nase herum zu führen, werde ich daraus meine Konsequenzen ziehen und habe sie schon gezogen!
Änderungen des Textes sind natürlich vorbehalten, so das Abweichungen zu dem Bild-Text entstehen können.



Despair


Meine Augen blind vor Tränen sind,
wieso nur mußte das gescheh'n?
Kannst du es nicht versteh'n?
Kannst du es nicht seh'n?

Ich will und kann nicht mehr.
Wieso laßt ihr mich nicht geh'n?
Wieso zwingt ihr mich zu bleiben,
an diesen Ort hier zu verweilen?

Begreifst du nicht,
das das für mich nur Folter ist?
Deine Kraft sich dem Ende neigt,
hast wohl doch zu viel von dir verlangt.

Ich bitte und beschwöre dich,
laß mich geh'n.
Zwing mich nicht zu bleiben hier an diesem Ort.
Seid ihr denn so blind und seht ihr nicht,
welch Qual ihr mir damit bereitet?

Quallvoll seh ich auf zu dir,
ich fleh dich an,
laß mich nicht länger hier.
Laß mich endlich fort von hier.
Dein Kampf um mich doch vergebens ist.

Hab ich nicht schon genug ertragen?
Leid gebracht und Leben genommen.
Mußt ich mich noch weiter plagen?
Verstehst du nicht wie quallvoll das hier für mich ist?

Stumm ich die Augen schließe.
betrübt senke ich den Kopf.
Deine Antwort kenne ich schon,
doch schien es ein Versuch mir wert,
zu appellieren an dein Götterherz.

Es fehlt an Kraft,
es fehlt an Mut.
Ich weiß, wie weh es tut.
Bitte, Herrin, laß mich allein.
Gib mich dem Vergessen anheim.

Ich bitte dich, laß mich los,
laß mich doch nur endlich fort von hier.
Gib zurück meine Freiheit mir.
Ich will und kann nicht mehr.



©DVH April 2010

4 Kommentare:

  1. Eine Frage: Liest du eigentlich auch was da steht?
    Dieser "guter Kommentar" ist für mich eine Beleidigung.
    Das war der letzte "guter Kommentar" Kommentar, den ich von dir veröffentlicht habe. Werbung kann man auch anders machen und sei es auch ein noch so alter Beitrag. Das war und ist klares: NO GO!
    Ich bevorzuge dann doch Kommentare, die sich auf den Inhalt beziehen, als so etwas oberflächliches, stumpfsinniges Werbung machendes.
    In Zukunft bitte Kommentare die auch etwas aussagen und sich auf den Post beziehen, denn ein Kommentar ist das Gedicht ganz sicher nicht! Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Lass mich gehen..
    gefällt mir auch sehr gut, aber darf ich fragen, um wen es da geht? ich meine, um eine beschwörung oder doch eine verflossene liebe? oder beides.. ich finde es super wenn die gedichte was fesselndes haben und dich zum nachdenken bringen)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube *am Hinterkopf kratz*, es ging um jemanden, die mir ziemlich übel mit mir gespielt, mich nach Strich und Faden verarscht, aber trotzdem nicht in Ruhe gelassen hat, von der ich aber versuchte irgendwie loszukommen. Aber so genau, weiß ich es leider nicht mehr, da es schon einige Jahre her ist und mein Hirn leider nicht das Beste ist :\.
    Man kann das Gedicht auch dreiseitig sehen. Deine zwei Sichten, wobei verflossene Liebe bei mir nicht zutrifft, da ich nicht liebe und mich auch auf keinen auf 2 Beinen einlasse.
    Die Dritte Seite ist der Wunsch zu sterben, das man endlich losgelassen wird und sterben kann. Es gibt immer wieder welche, die doch gerne klammern, egal wie es denen damit geht, die na ja, eben sterben wollen. Das kam mir eben in den Kopf, als ich mir mein Gedicht noch einmal durch gelesen habe, daß es sehr nach jemanden klingt der Sterben will, den man aber nicht losläßt und zwingt zu leben.
    Danke das du dir die Zeit genommen hast, diese meine Gedichte zu lesen und für deine Kommentare.

    AntwortenLöschen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :). Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Gruß

Kaoi Masteres

Copyright - Hinweis der Autorin

Alle Geschichten/Gedichte unterliegen dem Copyright und sind mein (geistiges) Eigentum!

Es ist nicht erlaubt meine Geschichten/Gedichte als eigene auszugeben, weder im Ganzen, noch als Teil.

Es ist nicht erlaubt meine Geschichten/Gedichte ungefragt zu kopieren und/oder zu vervielfältigen, weder im Ganzen, noch als Teilauszug.

Verlinkungen (nach Absprache mit mir) zu meinen Geschichten oder das Setzen eines Bookmark ist erlaubt und erwünscht.

Das Ausdrucken meiner Geschichten/Gedichte, als Teilauszug oder im Ganzen sowie veröffentlichen/verlinken, bitte via Kontaktmail zuerst fragen und mir mitteilen wo man diese Geschichten/Gedichte als Ganzes oder im Teil veröffentlichen und/oder verlinken will.

Als Autorin der auf dieser Seite veröffentlichten Geschichten/Gedichte behalte ich mir das Recht vor jederzeit Widerspruch gegen eine Verlinkung, eine Veröffentlichung im Teil, als Zitat oder im Ganzen einzulegen. Ebenso behalte ich mir eine Ablehnung dieser vor. Bei Zuwiderhandlung behalte ich mich rechtliche Maßnahmen vor!
Desgleichen behalte ich mir vor, bei unerlaubten kopieren/vervielfältigen etc. meiner Geschichten/Gedichte mit rechtlichen Schritten zu ahnden!

Ich bitte darum das zu respektieren, sonst bin ich als Autorin dazu gezwungen, meine Geschichten/Gedichte aus dem Netz zu nehmen um meine Werke zu schützen und sie zu vermarkten, woran ich keinerlei Interesse habe.
Ich veröffentliche mein Geschichten/Gedichte um sie mit anderen zu teilen ohne Geld dafür zu verlangen. Dieses ist jedoch nicht mehr möglich, wenn meine Geschichten/Gedichte gestohlen und als die eigenen ausgegeben werden. Mir entsteht dadurch zwar kein finanzieller Schaden, aber es entsteht eine andere Art von Schaden, das sollte klar und auch verständlich sein.

Ich bitte als Autorin für mich und meine Werke um Respekt.

Danke.

 

Lady of the Light/Kaoi Masteres (DVH)

Schreib mir

Name

E-Mail *

Nachricht *