Info Kästchen

Copyrighted.com Registered & Protected 
PW7B-8ZAL-YKZI-ZESF
Es stehen zwei neue Episoden der Kriegerin in den Startlöchern.
Derzeit lese ich die Episode Korrektur, die bereits Dezember 2016 geschriebenen wurde.
Was sich aber leider auf Grund von Schlafstörungen und damit einhergehenden Konzentrationsstörungen noch ein wenig hinziehen kann :/.

Deswegen: Gesucht werden: 1 - 2 Beta-Leser/innen!

Sehr gute Kenntnisse der alten UND neuen deutschen Rechtschreibung etc. (für den Fall, daß …),
sowie Libre bzw. Open Office & Skype (o.ä.) benötigt!
Was Du mitbringen mußt?
Zeit, Spaß bei dem Lesen und Interesse für Fantasy bzw. Epik,
aber auch gute Ideen für Verbesserungsvorschläge (kosmetischer Natur ;) ),
so wie ein gutes "Händchen" für das Thema. Einfühlungsvermögen nennt man das glaube ich ...
Da die Geschichten der Kriegerin von mir nicht am Fließband geschrieben werden,
kann es auch mal Monate oder bis über ein Jahr dauern, bis eine neue Episode von mir geschrieben wird.
Gibt also nicht immer etwas von mir zu tun ;).

Bei Interesse bitte via PN mit Angabe einer EMail/Messenger Adresse bei mir melden.

Montag, 14. Februar 2011

©Ketten der Liebe

Ich hatte einige Mühe mit dem Gedicht, da es einfach nicht mehr fließen will. Ich hoffe, es ist trotzdem was Gescheites draus geworden.

[Edit: 04. April 2017]Eigentlich hatte ich vor das "Gedicht" wieder in die Entwürfe zurück zu schicken und/oder es gar zu löschen, da es mir absolut unpassend und irgendwie ... hm ... heuchlerisch (?) erscheint. Ich habe keine Ahnung von "Liebe" oder wie auch immer, meine Emotionen sind nicht wie bei all den anderen in einem breiten Spektrum angelegt, ebenso tue ich mich verdammt schwer Emotionen zu beschreiben oder sie zu bezeichnen, weswegen ich eigentlich auch immer eine Beta Leserin habe, die dafür zuständig ist. Und dann Gedichte auf "emotionaler Basis" zu schreiben? Wie ich es bei meinen Geschichten schon erwähnte: ich kontrolliere und steuere nicht, was ich schreibe -- ich lasse es fließen.
Dennoch, nach genauerer Betrachtung des Textes, paßt der Inhalt der Inhalt doch irgendwie. Vielleicht, war es damals schon ...
Man kann von mir halten, was man will, aber Emotionen, sind eindeutig nicht mein Ding und Liebe schon einmal gar nicht ... Ich habe keine Definition dafür, noch verstehe ich. Aber, das tue ich seit knapp 15/16 Jahren ohnehin nicht. Also, was soll's?


Ich sitze hier,
starre düster vor mich hin,
für mich ergibt das alles keinen Sinn.
Ich verstehe nicht das Warum noch das Wieso.

Ich bin nicht gelassen,
bin nicht froh.
Ich weiß nicht was zu fühlen,
oder zu empfinden heißt.

Mein Blick ist kühl,
ohne Emotionen gar.
Nun stehst du da und siehst mich an.
Dein Blick voll Ruhe und voll Wärme ist.
Du weißt wie es ist,
bis es zerbricht,
mußt nur noch warten.

Ich verstehe nicht wieso,
hab nach deinen Worten, dich bekämpft,
müßt ich dann dein Feind nicht sein?

Ich habe vergessen was da war,
ich bin verwirrt,
kann nicht versteh'n,
wieso willst du an meiner Seite steh'n?

Ich halte nichts von Gefühlsduselei,
ich mag sie nicht,
sie zwängt mich ein.
Dann kam die Nacht.
Als ich erwachte erinnerte ich mich ihrer wohl,
versuchte zu vergessen,
zu verdrängen was da war,
und stellte fest, daß etwas anders war.

Die Bilder dessen was geschehen,
sie lassen mich nicht los.
Ich spürte eine Schwere die mich umgab,
sie war schon vorher da.

Ich habe deine Worte gelesen,
ich weiß, sie sind nicht für mich bestimmt,
werden es nie sein,
und doch bist du um mich bemüht,
versuchst mir nahe zu sein.
Warum? Wieso?

Wieso? Ich versteh es nicht.
Legtest mich in Ketten gar,
um mein Flucht sanft zu beenden,
mich zum Stehen bleiben zu bringen.
Zwingst mich mit ihnen in die Knie schon fast.
Ketten die ich nicht mehr sprengen kann.

Ketten der Liebe hast du sie genannt,
Ketten der Liebe die mich zu Boden zwingen,
mich am fortkommen hindern.
Ketten der Liebe, die mich an dich binden.
Weißt du nicht, daß ich nicht lieben kann?
Und doch merke ich,
daß ich dir zugeneigt,
dir ergeben bin.

Für mich ergeben diese Ketten keinen Sinn,
die mich hindern zu sein wie ich bin.
Die mich zwingen in deiner Nähe zu sein.
Frei werde ich nie wieder sein,
denn Du fingst mich mit den Ketten
deiner Liebe ein..


©DVH 2011

1 Kommentar:

  1. ketten der liebe) ich finde es super wie du schreibst, weiter so :))

    AntwortenLöschen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :). Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Gruß

Kaoi Masteres

Copyright - Hinweis der Autorin

Alle Geschichten/Gedichte unterliegen dem Copyright und sind mein (geistiges) Eigentum!

Es ist nicht erlaubt meine Geschichten/Gedichte als eigene auszugeben, weder im Ganzen, noch als Teil.

Es ist nicht erlaubt meine Geschichten/Gedichte ungefragt zu kopieren und/oder zu vervielfältigen, weder im Ganzen, noch als Teilauszug.

Verlinkungen (nach Absprache mit mir) zu meinen Geschichten oder das Setzen eines Bookmark ist erlaubt und erwünscht.

Das Ausdrucken meiner Geschichten/Gedichte, als Teilauszug oder im Ganzen sowie veröffentlichen/verlinken, bitte via Kontaktmail zuerst fragen und mir mitteilen wo man diese Geschichten/Gedichte als Ganzes oder im Teil veröffentlichen und/oder verlinken will.

Als Autorin der auf dieser Seite veröffentlichten Geschichten/Gedichte behalte ich mir das Recht vor jederzeit Widerspruch gegen eine Verlinkung, eine Veröffentlichung im Teil, als Zitat oder im Ganzen einzulegen. Ebenso behalte ich mir eine Ablehnung dieser vor. Bei Zuwiderhandlung behalte ich mich rechtliche Maßnahmen vor!
Desgleichen behalte ich mir vor, bei unerlaubten kopieren/vervielfältigen etc. meiner Geschichten/Gedichte mit rechtlichen Schritten zu ahnden!

Ich bitte darum das zu respektieren, sonst bin ich als Autorin dazu gezwungen, meine Geschichten/Gedichte aus dem Netz zu nehmen um meine Werke zu schützen und sie zu vermarkten, woran ich keinerlei Interesse habe.
Ich veröffentliche mein Geschichten/Gedichte um sie mit anderen zu teilen ohne Geld dafür zu verlangen. Dieses ist jedoch nicht mehr möglich, wenn meine Geschichten/Gedichte gestohlen und als die eigenen ausgegeben werden. Mir entsteht dadurch zwar kein finanzieller Schaden, aber es entsteht eine andere Art von Schaden, das sollte klar und auch verständlich sein.

Ich bitte als Autorin für mich und meine Werke um Respekt.

Danke.

 

Lady of the Light/Kaoi Masteres (DVH)

Schreib mir

Name

E-Mail *

Nachricht *