Info Kästchen

Copyrighted.com Registered & Protected 
PW7B-8ZAL-YKZI-ZESF
Es stehen zwei neue Episoden der Kriegerin in den Startlöchern.
Derzeit lese ich die Episode Korrektur, die bereits Dezember 2016 geschriebenen wurde.
Was sich aber leider auf Grund von Schlafstörungen und damit einhergehenden Konzentrationsstörungen noch ein wenig hinziehen kann :/.

Deswegen: Gesucht werden: 1 - 2 Beta-Leser/innen!

Sehr gute Kenntnisse der alten UND neuen deutschen Rechtschreibung etc. (für den Fall, daß …),
sowie Libre bzw. Open Office & Skype (o.ä.) benötigt!
Was Du mitbringen mußt?
Zeit, Spaß bei dem Lesen und Interesse für Fantasy bzw. Epik,
aber auch gute Ideen für Verbesserungsvorschläge (kosmetischer Natur ;) ),
so wie ein gutes "Händchen" für das Thema. Einfühlungsvermögen nennt man das glaube ich ...
Da die Geschichten der Kriegerin von mir nicht am Fließband geschrieben werden,
kann es auch mal Monate oder bis über ein Jahr dauern, bis eine neue Episode von mir geschrieben wird.
Gibt also nicht immer etwas von mir zu tun ;).

Bei Interesse bitte via PN mit Angabe einer EMail/Messenger Adresse bei mir melden.

Dienstag, 14. September 2010

The Wings of the Guardian

Für die Person, der ich so verdammt viel Ärger bereite.  Es tut mir unendlich leid ...
Ich werde nicht mehr gegen dich ... kämpfen. Nie mehr!
Verzeih mir.
Ich habe nichts verstanden, gar nichts begriffen. Ich habe den selben Fehler noch einmal gemacht.

Anmerkung: Diese Worte sind NICHT einer dubiosen (danke für den Ausdruck besser hätte ich es nicht schreiben können) Frau irgendwo gewidmet, sondern jemanden ganz anderes. Ihren Namen werden ich zu keiner Zeit hier oder sonstwo öffentlich machen (was diverse Gründen hat). Die entsprechende Person, der der Eid gilt weiß es, und das sollte, denke ich, reichen.


The Wings of the Guardian

The Wings of the Guardian


Du hast mir dieses eine
unauslöschliche Gefühl zurück gegeben,
nach dem ich mich so lange so schmerzlich sehnte.
Nach all den Jahren
vergeblichen Suchens,
habe ich den gleichen Fehler
noch einmal gemacht.
Ich fürchte zu verlieren,
was mir unvorstellbar wichtig ist.

Meine Bemühungen scheinen vergebens,
obwohl ich mich dir ergeben hab.
Ich war blind.
Habe nichts verstanden,
nichts begriffen.
Versuchte mich und dich
um unser Schicksal zu betrügen,
vor dem zu fliehen,
was ich für dich schon lange empfinde.
Kämpfte gegen dich.
Fügte dir und den deinen
im Wahn Leid und Schaden zu.
Es tut mir von Herzen leid und weh.

Ich leiste DIR einen neuen Eid,
der mich an dich bindet ewiglich.
Wann immer du Hilfe brauchst,
werde ich bei dir,
dein Beschützer sein.
Mein Leben für dich geben,
wenn ich weiß das du da durch sicher bist.
Werde dich mit meinen Schwingen umfangen,
um dich vor allem zu beschützen.
Wenn du Kummer hast, oder fällst
werde ich dir Halt und Trost geben.
Ich werde immer an deiner Seite sein,
dich beschützen, und für dich kämpfen,
wenn du selber es nicht kannst.
Ich werde dein Schild und dein Schwert sein,
auf das du immer zählen kannst
Ich werde stets dein Schatten,
dein Wächter sein. –
Bis meine Schuld an dir gesühnt,
werden meine Schwingen die deinen sein.
Dir loyal, treu und in Liebe ergeben.

Vergessen habe ich,
das da etwas ist,
das mehr Wert als ein Leben ist.
Ich erkannte, vermutlich zu spät,
das auch ich dich liebe.
Mein Herz hat sich schon lange
für dich entschieden.
Ich bin dein – von jetzt an
bis zum Ende aller Zeit!
©DVH 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :). Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Gruß

Kaoi Masteres

Copyright - Hinweis der Autorin

Alle Geschichten/Gedichte unterliegen dem Copyright und sind mein (geistiges) Eigentum!

Es ist nicht erlaubt meine Geschichten/Gedichte als eigene auszugeben, weder im Ganzen, noch als Teil.

Es ist nicht erlaubt meine Geschichten/Gedichte ungefragt zu kopieren und/oder zu vervielfältigen, weder im Ganzen, noch als Teilauszug.

Verlinkungen (nach Absprache mit mir) zu meinen Geschichten oder das Setzen eines Bookmark ist erlaubt und erwünscht.

Das Ausdrucken meiner Geschichten/Gedichte, als Teilauszug oder im Ganzen sowie veröffentlichen/verlinken, bitte via Kontaktmail zuerst fragen und mir mitteilen wo man diese Geschichten/Gedichte als Ganzes oder im Teil veröffentlichen und/oder verlinken will.

Als Autorin der auf dieser Seite veröffentlichten Geschichten/Gedichte behalte ich mir das Recht vor jederzeit Widerspruch gegen eine Verlinkung, eine Veröffentlichung im Teil, als Zitat oder im Ganzen einzulegen. Ebenso behalte ich mir eine Ablehnung dieser vor. Bei Zuwiderhandlung behalte ich mich rechtliche Maßnahmen vor!
Desgleichen behalte ich mir vor, bei unerlaubten kopieren/vervielfältigen etc. meiner Geschichten/Gedichte mit rechtlichen Schritten zu ahnden!

Ich bitte darum das zu respektieren, sonst bin ich als Autorin dazu gezwungen, meine Geschichten/Gedichte aus dem Netz zu nehmen um meine Werke zu schützen und sie zu vermarkten, woran ich keinerlei Interesse habe.
Ich veröffentliche mein Geschichten/Gedichte um sie mit anderen zu teilen ohne Geld dafür zu verlangen. Dieses ist jedoch nicht mehr möglich, wenn meine Geschichten/Gedichte gestohlen und als die eigenen ausgegeben werden. Mir entsteht dadurch zwar kein finanzieller Schaden, aber es entsteht eine andere Art von Schaden, das sollte klar und auch verständlich sein.

Ich bitte als Autorin für mich und meine Werke um Respekt.

Danke.

 

Lady of the Light/Kaoi Masteres (DVH)

Schreib mir

Name

E-Mail *

Nachricht *