Info Kästchen

Copyrighted.com Registered & Protected 
PW7B-8ZAL-YKZI-ZESF
Es stehen zwei neue Episoden der Kriegerin in den Startlöchern.
Derzeit lese ich die Episode Korrektur, die bereits Dezember 2016 geschriebenen wurde.
Was sich aber leider auf Grund von Schlafstörungen und damit einhergehenden Konzentrationsstörungen noch ein wenig hinziehen kann :/.

Deswegen: Gesucht werden: 1 - 2 Beta-Leser/innen!

Sehr gute Kenntnisse der alten UND neuen deutschen Rechtschreibung etc. (für den Fall, daß …),
sowie Libre bzw. Open Office & Skype (o.ä.) benötigt!
Was Du mitbringen mußt?
Zeit, Spaß bei dem Lesen und Interesse für Fantasy bzw. Epik,
aber auch gute Ideen für Verbesserungsvorschläge (kosmetischer Natur ;) ),
so wie ein gutes "Händchen" für das Thema. Einfühlungsvermögen nennt man das glaube ich ...
Da die Geschichten der Kriegerin von mir nicht am Fließband geschrieben werden,
kann es auch mal Monate oder bis über ein Jahr dauern, bis eine neue Episode von mir geschrieben wird.
Gibt also nicht immer etwas von mir zu tun ;).

Bei Interesse bitte via PN mit Angabe einer EMail/Messenger Adresse bei mir melden.

Donnerstag, 18. März 2010

©Dunkle Visionen

So um die hitzigen Gemüter ein wenig zu beruhigen (vor allem von meiner eigenen Wut wieder ein wenig runter zu kommen!). Hier mal etwas, das hoffentlich KLARTEXT spricht und auch für Idioten zu verstehen ist -.-.
Falls nicht, kann und will ich es auch nicht ändern. Dann ist Dummheit wohl genetisch bedingt... Sonst noch Fragen?
Ach ja, die Gedichte sind NICHT für jeden bestimmt, deswegen heult und mault hier nicht rum, wenn ihr nur versteht was da steht!
Nur jene weiß, was gemeint - klar?


Destroying Wings

Ich würde aufgeben so gern,
Verständnis dafür ist weit fern.
Werd‘ mit Vorwürfen überhäuft,
ich hoffe derjenige ersäuft.
Hab sie echt zum Fressen gern,
die elendigen Köter Besserwisser!
Was wißt ihr schon von meinem Kampf
gegen die Dunkelheit?
Seid ihr ich?
Steckt ihr in mir?
Also haltet besser die Klappe hier!
Das Böse in mir lauert wie ein Tier.

Ich kann nicht anders,
so ist meine Natur,
meine Entscheidung ein wenig in die Ferne gerückt.
Sie fällt nicht leicht,
es kann auch nicht so einfach sein.
Keine Flucht dieser Weg für mich ist,
die letzte Möglichkeit, der letzte Weg,
benötigt Kraft und Mut,
die derzeit nicht vorhanden ist.

Muß beruhigen mich,
darf nicht reinfallen auf ihre List.
Ich schließe die Augen,
ich kann sie nicht seh'n.
Ich weiß sie ist da,
sie ist nah - nein SIE wird nicht geh'n.
Sie wird kämpfen um mich,
zu viele Liebe und Wärme in ihr ist.
Das zu töten wird nicht leicht.

Stumm bitt' ich um Hilfe sie,
der Kampf wird lang, hart und schwer.
Was mache ich hier?
Wieso kämpfe ich gegen sie,
die sagt: Du bist MEIN.
Und das nicht unehrlich meint.
Muß das denn sein?
Kann es nicht auch anders sein?

Ich lasse ab mit meinem Angriff auf ihr,
sie wird es haben noch schwer.
Dunkle Visionen verfolgen mich,
voll Blut, voll Mord, voll Tot.
Sehe mich morden an verschiedenen Orten,
sehe mich lachen und toben.
Das Blute fließt und sprudelt aus den toten Hüllen raus.
Mein Blick ohne Gewissen und Skrupel,
voller Gewalt - eisigkalt.
Mir gefriert das Blut mich so zu seh'n.
Ich bin ein Ungeheuer, ein Monster,
DAS darf nicht gescheh'n!

Ich gebe es auf, nehme es in Kauf,
das meine Abwehr fällt.
Spüre sie ist da, seit Wochen schon,
kämpft erbittert drum mich zu erreichen.
Ich bin müde, will ruh'n.
Ich spüre ihre Berührungen,
wehre mich nicht, laß es zu
das es intimer wird.
Es brennt, tut weh und doch,
ich lasse es gescheh‘n.
Wer weiß, vielleicht ist sie es die mich befreit,
erlöst von meiner Dunkelheit,
die von mir unmerklich Besitz ergreift.
Wenn du mich hörst, dann komm zu mir,
bitte zeig mir einen Weg aus diesem Alptraum hier.
Erlöse mich von meiner Pein,
beweise mir, daß ich bin dein!

©DVH März 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :). Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Gruß

Kaoi Masteres

Copyright - Hinweis der Autorin

Alle Geschichten/Gedichte unterliegen dem Copyright und sind mein (geistiges) Eigentum!

Es ist nicht erlaubt meine Geschichten/Gedichte als eigene auszugeben, weder im Ganzen, noch als Teil.

Es ist nicht erlaubt meine Geschichten/Gedichte ungefragt zu kopieren und/oder zu vervielfältigen, weder im Ganzen, noch als Teilauszug.

Verlinkungen (nach Absprache mit mir) zu meinen Geschichten oder das Setzen eines Bookmark ist erlaubt und erwünscht.

Das Ausdrucken meiner Geschichten/Gedichte, als Teilauszug oder im Ganzen sowie veröffentlichen/verlinken, bitte via Kontaktmail zuerst fragen und mir mitteilen wo man diese Geschichten/Gedichte als Ganzes oder im Teil veröffentlichen und/oder verlinken will.

Als Autorin der auf dieser Seite veröffentlichten Geschichten/Gedichte behalte ich mir das Recht vor jederzeit Widerspruch gegen eine Verlinkung, eine Veröffentlichung im Teil, als Zitat oder im Ganzen einzulegen. Ebenso behalte ich mir eine Ablehnung dieser vor. Bei Zuwiderhandlung behalte ich mich rechtliche Maßnahmen vor!
Desgleichen behalte ich mir vor, bei unerlaubten kopieren/vervielfältigen etc. meiner Geschichten/Gedichte mit rechtlichen Schritten zu ahnden!

Ich bitte darum das zu respektieren, sonst bin ich als Autorin dazu gezwungen, meine Geschichten/Gedichte aus dem Netz zu nehmen um meine Werke zu schützen und sie zu vermarkten, woran ich keinerlei Interesse habe.
Ich veröffentliche mein Geschichten/Gedichte um sie mit anderen zu teilen ohne Geld dafür zu verlangen. Dieses ist jedoch nicht mehr möglich, wenn meine Geschichten/Gedichte gestohlen und als die eigenen ausgegeben werden. Mir entsteht dadurch zwar kein finanzieller Schaden, aber es entsteht eine andere Art von Schaden, das sollte klar und auch verständlich sein.

Ich bitte als Autorin für mich und meine Werke um Respekt.

Danke.

 

Lady of the Light/Kaoi Masteres (DVH)

Schreib mir

Name

E-Mail *

Nachricht *