Info Kästchen

Copyrighted.com Registered & Protected 
PW7B-8ZAL-YKZI-ZESF
Es stehen zwei neue Episoden der Kriegerin in den Startlöchern.
Derzeit lese ich die Episode Korrektur, die bereits Dezember 2016 geschriebenen wurde.
Was sich aber leider auf Grund von Schlafstörungen und damit einhergehenden Konzentrationsstörungen noch ein wenig hinziehen kann :/.

Deswegen: Gesucht werden: 1 - 2 Beta-Leser/innen!

Sehr gute Kenntnisse der alten UND neuen deutschen Rechtschreibung etc. (für den Fall, daß …),
sowie Libre bzw. Open Office & Skype (o.ä.) benötigt!
Was Du mitbringen mußt?
Zeit, Spaß bei dem Lesen und Interesse für Fantasy bzw. Epik,
aber auch gute Ideen für Verbesserungsvorschläge (kosmetischer Natur ;) ),
so wie ein gutes "Händchen" für das Thema. Einfühlungsvermögen nennt man das glaube ich ...
Da die Geschichten der Kriegerin von mir nicht am Fließband geschrieben werden,
kann es auch mal Monate oder bis über ein Jahr dauern, bis eine neue Episode von mir geschrieben wird.
Gibt also nicht immer etwas von mir zu tun ;).

Bei Interesse bitte via PN mit Angabe einer EMail/Messenger Adresse bei mir melden.

Montag, 29. März 2010

©Vor der Schlacht

Das ist jetzt mein letztes Gedicht, mehr wird es in nächster Zeit nicht von mir geben. Mit meiner Veränderung verliere ich auch meine "Dichtkunst".
Den Worten werden Taten folgen.



Photobucket

Mit jedem Atemzug den ich tu,
zieht Kälte und Grausamkeit
in mein Herz hinein.
Es fühlt sich an wie zu Eis erstarrt.

Meine Verwandlung fast vollendet,
kann mich nicht mehr erinnern,
wer ich vor dem Desaster war,
nur wer ich jetzt bin – eine Zerstörerin.

Ich seh‘ sie dort stehen,
vor Avalons Toren,
und kann es kaum noch erwarten
gegen sie zu zieh‘n.

Wenn der Mond voll am Himmel steht,
dann ist es zu spät,
dann wird die Schlacht beginnen,
es gibt für euch kein Entrinnen.

Ein Schlachtfest des Blutes das wird,
ein Bollwerk für Licht und Frieden wollt ihr sein?
Eure Seite brachte mir nur
Hohn, Spott und Schläge ein.
Dieser Seite habe ich Aeonen treu gedient?

Eure Seite nichts als eine große Lüge ist,
Licht und Liebe soll da sein?
Wieso agieren sie mit Betrug und List?
Intrigieren gegen die ihren?
Begehen Lügen und Verrat?
Für diese Seite wollt ihr kämpfen?
Was seid ihr doch für Deppen!

Mich lechzt es nach dem Streit,
den da hält mein Gegenpart bereit,
ob sie mir gewachsen ist?
Wenn, dann nur durch eine List.

Ich kenne keine Gnade,
kein Erbarmen, werde mich an eurem Blute laben.
Ihr baut auf Lügen und Intrigen,
das ihr das Licht und Liebe nennt.

Oh, ich kenne eure Seite gut,
besser als ihr denkt.
Hab ihr lange treu gedient,
als Lohn bekam ich Tritte und Schläge.
Das ist eure Licht und Liebe?
Welch Hohn -
was seid ihr doch blind!

Diese Seite ehrlicher, aufrichtiger ist,
wenn man einander auch vorsichtiger ist,
weiß man doch woran man ist.
Nicht wie bei euch,
wo man in Masken wandelt!

Eure Seite hat mich genug wie Dreck behandelt,
freut euch, der Tag der Abrechnung ist nah!

Ich werde keinen von euch verschonen,
lasse mein Schwert singen, kreisen und wüten,
das Blut wird in Bächen und Strömen fließen,
jeden Fall des "Lichts“ werd' mit Freuden ich genießen!

Kannst du es spüren,
du dort drüben?
Das Blut das durch die Venen wallt?
Die Erregung? Das Beben?
Ich kann kaum noch erwarten
die kommende Schlacht,
von der mich nichts mehr abzuhalten vermag.

Wärst du doch hinter den Toren geblieben,
wäre still vorbei gezogen,
mußtest ja meine Aufmerksamkeit erregen -
jetzt ist es zu spät!
Dein Wunsch wird dir auf‘s Grausamste erfüllt,
Du selber hast es so gewollt!



©DVH März 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :). Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Gruß

Kaoi Masteres

Copyright - Hinweis der Autorin

Alle Geschichten/Gedichte unterliegen dem Copyright und sind mein (geistiges) Eigentum!

Es ist nicht erlaubt meine Geschichten/Gedichte als eigene auszugeben, weder im Ganzen, noch als Teil.

Es ist nicht erlaubt meine Geschichten/Gedichte ungefragt zu kopieren und/oder zu vervielfältigen, weder im Ganzen, noch als Teilauszug.

Verlinkungen (nach Absprache mit mir) zu meinen Geschichten oder das Setzen eines Bookmark ist erlaubt und erwünscht.

Das Ausdrucken meiner Geschichten/Gedichte, als Teilauszug oder im Ganzen sowie veröffentlichen/verlinken, bitte via Kontaktmail zuerst fragen und mir mitteilen wo man diese Geschichten/Gedichte als Ganzes oder im Teil veröffentlichen und/oder verlinken will.

Als Autorin der auf dieser Seite veröffentlichten Geschichten/Gedichte behalte ich mir das Recht vor jederzeit Widerspruch gegen eine Verlinkung, eine Veröffentlichung im Teil, als Zitat oder im Ganzen einzulegen. Ebenso behalte ich mir eine Ablehnung dieser vor. Bei Zuwiderhandlung behalte ich mich rechtliche Maßnahmen vor!
Desgleichen behalte ich mir vor, bei unerlaubten kopieren/vervielfältigen etc. meiner Geschichten/Gedichte mit rechtlichen Schritten zu ahnden!

Ich bitte darum das zu respektieren, sonst bin ich als Autorin dazu gezwungen, meine Geschichten/Gedichte aus dem Netz zu nehmen um meine Werke zu schützen und sie zu vermarkten, woran ich keinerlei Interesse habe.
Ich veröffentliche mein Geschichten/Gedichte um sie mit anderen zu teilen ohne Geld dafür zu verlangen. Dieses ist jedoch nicht mehr möglich, wenn meine Geschichten/Gedichte gestohlen und als die eigenen ausgegeben werden. Mir entsteht dadurch zwar kein finanzieller Schaden, aber es entsteht eine andere Art von Schaden, das sollte klar und auch verständlich sein.

Ich bitte als Autorin für mich und meine Werke um Respekt.

Danke.

 

Lady of the Light/Kaoi Masteres (DVH)

Schreib mir

Name

E-Mail *

Nachricht *